Maschinenbediener (m/w)

Kalle GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Maschinenbediener (m/w) Kalle GmbH Wiesbaden Beschicken und Abnehmen an Maschinen- und Produktionsanlagen; visuelle und manuelle Kontrolle einfacher Qualitätsmerkmale nach vorgegebenen Anweisungen; Transportarbeiten, teilweise mit maschinengetriebenen Flurförderfahrzeugen.

Wir Sind Ein Weltweit Führender Anbieter Von Industriell Hergestellten Wursthüllen Und Innovativer Partner Für Die Fleischwarenindustrie Und Das Metzgerhandwerk Mit Hauptsitz Und Produktionsstandort In Wiesbaden Wir Wollen Unser Viskose­hüllen-team Verstärken Und Suchen Mehrere Maschinenbediener (m/w) Sie übernehmen Einfache Tätigkeiten Vorwiegend Unter Anwendung Von Technischen Hilfsmitteln: Beschicken Und Abnehmen An Maschinen- Und Produktionsanlagen Visuelle Und Manuelle Kontrolle Einfacher Qualitätsmerkmale Nach Vorgegebenen Anweisungen Transportarbeiten Teilweise Mit Maschinengetriebenen Flurförderfahrzeugen Umfüllen Abfüllen Und Verpacken Von Materialien Reinigen Von Betriebsanlagen Sie Arbeiten In Vollzeit In Vollkontinuierlicher Wechselschicht Wir Erwarten Von Ihnen Eine Abgeschlossene Handwerkliche Ausbildung Wenn Möglich Mit Berufserfahrung Wir Bieten Ihnen Das Arbeiten In Einem Dynamischen Und Erfolgreichen Team Aufgabenbezogene Und Leistungsgerechte Dotierung Sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen Handwerker Techniker Industrie Anlagenbetrieb Prozessleittechnik Produktionsfachkraft Facharbeiter Maschinenschlosser Betriebstechnik Instandhaltung Anlagenmonteur Automatisierungstechnik Maschinenbediener (m/w) Beschicken Und Abnehmen An Maschinen- Und Produktionsanlagen Visuelle Und Manuelle Kontrolle Einfacher Qualitätsmerkmale Nach Vorgegebenen Anweisungen Transportarbeiten Teilweise Mit Maschinengetriebenen Flurförderfahrzeugen Wiesbaden

Rechnungsprüfer (m/w)
   Kalle GmbH (Wiesbaden)

Anwendungstechniker (m/w) mit regionaler Zuordnung
   Kalle GmbH (Wiesbaden)

Techniker / Meister (m/w) als Abteilungsleiter
   Kalle GmbH (Bersenbrück)

Sachbearbeiter*in IT (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Pullach im Isartal)

Category Manager im Bereich Print-Werbemittel (m/w/d)
   DG Nexolution Procurement und Logistics GmbH (Idstein)